TEN SING

Hey Du!

Wenn Du mal wieder gestresst bist von Schule, Eltern und Alltag und deswegen etwas zum abreagieren brauchst, komm doch zu uns! TEN SING - ein mega cooler Mix aus Gesang, Band, Tanz und Theater. Aus diesen Elementen würfeln wir innerhalb eines Schuljahres eine Bühnenshow zusammen. Und dabei kommt keiner zu kurz! Du brauchst kein Superstar zu sein, um hier mitmachen zu können! Hauptsache, Du hast Spaß am Leben und jede Menge Ideen, die schon immer einmal umsetzen wolltest.  Deiner Individualität und Kreativität sind natürlich keinerlei Grenzen gesetzt. Hier schreibt Dir keiner etwas vor- nimm' die Sache doch selbst in die Hand und sei dabei.

"Ich mache TEN SING, weil es einfach Spaß macht mit anderen Leuten zusammen zu sein, die die gleichen Interessen wie ich haben. Hier kann ich sein, wie ich will und mich selbst mit in ein Gemeinschaftswerk einbringen." (Elisabeth, Teilnehmerin)

Surprise yourself!

 

Auf dieser Seite findest Du noch unser TEN SING - Konzept, Fotos und jeden möglichen anderen Kram. Check's doch mal ab!

 

"Für mich bedeutet TEN SING Liebe. Liebe innerhalb der Gruppe. Liebe und Spaß den wir nach ausen strahlen. Es ist wahnsinn wie viele unheimlich coole Leute ich durch TEN SING kennen gelernt habe und wie ich mich selbst weiter kennen lernen konnte. Ich bin froh und stolz TEN SINGer zu sein." (Maria Blumenstein, TEN SINGerin)